Gästezufriedenheit

Bewerten Sie die Ferienregion Krummhörn - Greetsiel

Gästezufriedenheit

Bewerten Sie die Ferienregion Krummhörn - Greetsiel

Die Touristik GmbH Krummhörn - Greetsiel bietet seit mehr als sieben Jahren eine Gästebefragung an, um die Gästezufriedenheit ihrer Kunden zu ermitteln. Um einer überregionalen Vergleichbarkeit der Ergebnisse gerecht zu werden, wird dieses sogenannte vergleichende Gästemonitoring zusammen mit weiteren Orten zum Beispiel aus Bayern, Rheinland Pfalz, Mecklenburg Vorpommern, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen durchgeführt. Zahlreiche Bereiche wie z.B. die Unterkünfte, die Gastfreundschaft, das Schlechtwetterangebot oder die Familienfreundlichkeit der Orte werden dabei bewertet. Die wissenschaftliche Analyse wird vom Benchmark Service unter der Leitung von Frau Dr. Alexandra Partale durchgeführt. Frau Dr. Partale hat vor Jahren bereits die vergleichende Kurortanalyse u.a. für Greetsiel durchgeführt, die maßgeblich Grundlagen schaffte für die durchgeführten Projekte der letzten Jahre zur Förderung des Gesundheitstourismus in der Ferienregion Krummhörn-Greetsiel.

Nehmen Sie an unserer Gästebefragung teil und gestalten Sie mit Ihrer Kritik das Angebot in der Ferienregion Krummhörn - Greetsiel mit!

Gästebewertungen

Die Ferienregion Krummhörn - Greetsiel erzielt in der Gästebefragung regelmäßig gute und sehr gute Bewertungen in der Gästezufriedenheit. Seit der Einführung im Jahr 2012, konnten die positiven Ergebnisse konstant gesteigert werden.

"Mit der Note 1,52 bei der Gesamtzufriedenheit verbessern Sie sich gegenüber dem Vorjahr und erreichen den zweitbesten Zufriedenheitswert des VGM 2019. Gratulation zu diesem tollen Ergebnis!" (Dr. Alexandra Partale)

Hier finden Sie die Gästebewertungen der vergangenen Jahre:

Bewertung 2019
Bewertung 2019

Bewertung 2019

Bewertung 2018
Gästezufriedenheit 2018

Bewertung 2018

Bewertung 2017
Gästezufriedenheit 2017

Bewertung 2017

Bewertung 2016
Gästezufriedenheit 2016

Bewertung 2016

Bewertung 2015
Gästezufriedenheit 2015

Bewertung 2015

Bewertung 2014
Gästezufriedenheit 2014

Bewertung 2014

Bewertung 2013
Gästezufriedenheit 2013

Bewertung 2013

Bewertung 2012
Gästezufriedenheit 2012

Bewertung 2012

Bewertung 2011
Gästezufriedenheit 2011

Bewertung 2011