Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Gästezufriedenheit

Bewerten Sie die Ferienregion Krummhörn - Greetsiel

Gästezufriedenheit

Bewerten Sie die Ferienregion Krummhörn - Greetsiel

Die Touristik GmbH Krummhörn - Greetsiel bietet seit mehr als sieben Jahren eine Gästebefragung an, um die Gästezufriedenheit ihrer Kunden zu ermitteln. Um einer überregionalen Vergleichbarkeit der Ergebnisse gerecht zu werden, wird dieses sogenannte vergleichende Gästemonitoring zusammen mit weiteren Orten zum Beispiel aus Bayern, Rheinland Pfalz, Mecklenburg Vorpommern, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen durchgeführt. Zahlreiche Bereiche wie z.B. die Unterkünfte, die Gastfreundschaft, das Schlechtwetterangebot oder die Familienfreundlichkeit der Orte werden dabei bewertet. Die wissenschaftliche Analyse wird vom Benchmark Service unter der Leitung von Frau Dr. Alexandra Partale durchgeführt. Frau Dr. Partale hat vor Jahren bereits die vergleichende Kurortanalyse u.a. für Greetsiel durchgeführt, die maßgeblich Grundlagen schaffte für die durchgeführten Projekte der letzten Jahre zur Förderung des Gesundheitstourismus in der Ferienregion Krummhörn-Greetsiel.

Nehmen Sie an unserer Gästebefragung teil und gestalten Sie mit Ihrer Kritik das Angebot in der Ferienregion Krummhörn - Greetsiel mit!

Waren Sie 2020 unser Gast?

Dann freuen wir uns, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um unseren Fragebogen auszufüllen - damit wir unser touristisches Angebot in Zukunft noch besser auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abstimmen können!

Zur Gästebefragung

Haben Sie Ihre Reise aufgrund der Corona-Krise abgesagt?

Auch wenn wir Sie nicht empfangen können: Es interessiert uns, wie Sie die aktuelle Situation wahrnehmen. Mit der Beantwortung einiger Fragen helfen Sie uns, den aktuellen Herausforderungen besser gerecht zu werden!

Zur Corona-Befragung

Gästebewertungen

Die Ferienregion Krummhörn - Greetsiel erzielt in der Gästebefragung regelmäßig gute und sehr gute Bewertungen in der Gästezufriedenheit. Seit der Einführung im Jahr 2012, konnten die positiven Ergebnisse konstant gesteigert werden.

"Mit der Note 1,52 bei der Gesamtzufriedenheit verbessern Sie sich gegenüber dem Vorjahr und erreichen den zweitbesten Zufriedenheitswert des VGM 2019. Gratulation zu diesem tollen Ergebnis!" (Dr. Alexandra Partale)

Hier finden Sie die Gästebewertungen der vergangenen Jahre: