Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Kinder Puppentheater Rumpelkiste - Rudi, der kleine Seehund

Krummhörn Greetsiel

Lustige und spannende Abenteuer mit Kasper und seinen Freunden. Für Kinder im Alter von 3-8 Jahren.

Das Lükko Leuchtturm Kinderhaus ist aufgrund der aktuellen Corona Pandemie bis auf Weiteres geschlossen. Daher wird das Puppentheater Rumpelkiste in das Gemeindehaus der ev.-ref. Kirche Greetsiel verlegt. Eine vorherige Anmeldung und der Erwerb einer Eintrittskarte in der Tourist-Info in Greetsiel ist vorgeschrieben.

Hinni Hansen, der Leuchtturmwärter, kommt aus seinem Leuchtturm, um nachzuschauen, was draussen los ist. er hat ein Wimmern, Weinen und Heulen gehört, sieht aber nichts. Na dann wird wohl nur ein Sturm kommen. Aber nein, es war Rudi, der kleine Seehund. Er ist an Land gekommen und jetzt ganz alleine. Er hat Angst und Hunger. Aber er bekommt schon bald Hilfe von Susie, der Schlangengurke und Manni, der Mohrrübe. Ab er bis dahin passieren noch viele Dinge, die noch nicht verraten werden. Lasst euch einfach überraschen.


Allgemeine Informationen

Eignung
  • Schlechtwetterangebot
  • für Kinder (3-6 Jahre)
  • für Kinder (6-10 Jahre)
  • Zielgruppe Familien

Kontakt

Veranstaltungsort
Gemeindehaus der ev.-ref. Kirche Greetsiel
Am Bollwerk 18
26736 Krummhörn Greetsiel
Deutschland

Veranstalter
Puppentheater Rumpelkiste
Otto-Leege-Str. 1
26506 Norden
Tel.: +49 4931 / 4533
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Zeiten

  • 14.10.2111:00 Uhr

Krummhörn Greetsiel? Und wo genau?