Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Kinder Puppentheater Rumpelkiste - Die verschwundene Großmutter

Krummhörn Greetsiel

Lustige und spannende Abenteuer mit Kasper und seinen Freunden. Für Kinder im Alter von 3-8 Jahren.

Zur Geschichte:
Kasper und Gretel kommen aus der Stadt, wo sie ein Geschenk für ihre Großmutter gekauft haben. Da erzählen ihnen die Kinder, dass die Großmutter verschwunden ist. Und schon beginnt ein Abenteuer nach dem anderen. Plötzlich ist der Kasper auch noch verschwunden. Hinter alledem steckt natürlich der Räuber. Aber keine Angst Gretel und Seppel eilen den beiden schon zur Hilfe. Da taucht plötzlich die Hexe auf und hilft dem Räuber. Doch Gretel und Seppel bekommen kräftige Hilfe von den Kindern. Ob sie zusammen den Räuber und die Hexe überlisten können und die Großmutter und den Kasper befreien können? Lasst Euch doch einfach überraschen.

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Schlechtwetterangebot
  • für Kinder (0-3 Jahre)
  • für Kinder (3-6 Jahre)
  • für Kinder (6-10 Jahre)
  • Zielgruppe Familien
Sprachenkenntnisse
  • Deutsch
Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen
  • Abstandsregelung
  • Beachtung der Hygienehinweise
  • Begrenzter Zugang

Kontakt

Veranstaltungsort
Evangelisch-reformierte Kirche Greetsiel
Hohe Straße 2
26736 Krummhörn Greetsiel
Deutschland
Webseite besuchen

Veranstalter
Puppentheater Rumpelkiste
Otto-Leege-Str. 1
26506 Norden
Tel.: +49 4931 / 4533
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Zeiten

  • 05.07.2216:00 Uhr

Krummhörn Greetsiel? Und wo genau?