Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Kinder Puppentheater Rumpelkiste - Die Mäusebande

Krummhörn Greetsiel

Lustige und spannende Abenteuer mit Kasper und seinen Freunden. Für Kinder im Alter von 3-8 Jahren.

Das Lükko Leuchtturm Kinderhaus ist aufgrund der aktuellen Corona Pandemie bis auf Weiteres geschlossen. Daher wird das Puppentheater Rumpelkiste in das Gemeindehaus der ev.-ref. Kirche Greetsiel verlegt. Eine vorherige Anmeldung und der Erwerb einer Eintrittskarte in der Tourist-Info in Greetsiel ist vorgeschrieben.

Frau Salami, die Geschäftsbesitzerin erzählt ihrem Neffen Peter, dass sie zwei große Käse in ihrem Lager hat. Dieser Käse ist für den Geburtstag des Bürgermeisters. Aber die Mäusebande interessiert sich auch für den Käse und stibitzt ihn. Nicht einmal ein riesiges Vorhängeschloss hält sie davon ab. Jetzt ist die kräftige Hilfe der Kinder gefragt, denn sie können dem Inspektor und seinem Kollegen bei der Auflösung des Falles helfen. Ob der Käse wieder gefunden wird und ob die Diebe geschnappt werden, das wird noch nicht verraten. Spieldauer ca. 45-60 Minuten

Allgemeine Informationen

Eignung
  • für Familien
  • für Kinder (3-6 Jahre)
  • für Kinder (6-10 Jahre)
  • Zielgruppe Familien
Sprachenkenntnisse
  • Deutsch

Kontakt

Veranstaltungsort
Gemeindehaus der ev.-ref. Kirche Greetsiel
Am Bollwerk 18
26736 Krummhörn Greetsiel
Deutschland
Webseite besuchen

Veranstalter
Puppentheater Rumpelkiste
Otto-Leege-Str. 1
26506 Norden
Tel.: +49 4931 / 4533
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Zeiten

  • 21.10.2111:00 Uhr

Krummhörn Greetsiel? Und wo genau?