Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Kinder Puppentheater Rumpelkiste - Kasper und die Schatzkarte

16.08.2022 16:00 - 16:45

Krummhörn Greetsiel

Lustige und spannende Abenteuer mit Kasper und seinen Freunden. Für Kinder im Alter von 3-8 Jahren.

Zur Geschichte:
Kasper und Gretel räumen ihren Dachboden auf und die Kinder erzählen ihnen, dass sie dort vielleicht einen Schatz finden werden. Und tatsächlich finden die beiden eine Schatzkarte. Glücklich vor Freude wollen sie es der Großmutter erzählen. Doch als die beiden in das Haus gehen, kommt der Räuber und ... was dann alles passiert wird noch nicht verraten. Wer findet wohl den Schatz? Kasper und Gretel oder doch der Räuber, dem die Hexe noch hilft? Lasst euch einfach überraschen.


Allgemeine Informationen

Eignung
  • Schlechtwetterangebot
  • für Kinder (3-6 Jahre)
  • für Kinder (6-10 Jahre)
  • Zielgruppe Familien
Sprachenkenntnisse
  • Deutsch
Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen
  • Abstandsregelung
  • Beachtung der Hygienehinweise
  • Begrenzter Zugang
  • Steuerung von Eintritt und Austritt durch Personal

Kontakt

Veranstaltungsort
Evangelisch-reformierte Kirche Greetsiel
Hohe Straße 2
26736 Krummhörn Greetsiel
Deutschland
Webseite besuchen

Veranstalter
Puppentheater Rumpelkiste
Otto-Leege-Str. 1
26506 Norden
Tel.: +49 4931 / 4533
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Zeiten

  • 16.08.2216:00 Uhr

Krummhörn Greetsiel? Und wo genau?