Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Fahrradparkplatz

im Fischerdorf Greetsiel

Im Fischerdorf Greetsiel wurden zwei unbewachte Fahrradparkplätze eingerichtet. Diese befinden sich auf der Wiese unmittelbar im Hafenbereich und an der Tourist-Information.

Insgesamt wurden 100 Zäune mit einer Länge von jeweils 2,5m und fünf Vorderradständer für jeweils 10 Fahrräder aufgestellt. Die Zäune dienen zur sicheren und geordneten Abstellung von Fahrrädern und Pedelecs. Der Gast kann sein Fahrrad gegen eines der Zäune lehnen und auch direkt daran festsperren. Dadurch soll der Ortskern entzerrt und die Durchfahrtswege freigehalten werden.


Fahrradparkplatz Hafen Greetsiel

Adresse: Sielstraße, 26736 Krummhörn-Greetsiel

Koordinaten: 53.502872, 7.097363

Der Fahrradparkplatz befindet sich im Hafenbereich von Greetsiel unmittelbar auf der großen Wiese.


Fahrradparkplatz Tourist-Information Greetsiel

Adresse: Zur Hauener Hooge 11, 26736 Krummhörn-Greetsiel

Koordinaten: 53.502209, 7.091907

Der Fahrradparkplatz befindet sich neben der Tourist-Information und dem Nationalpark-Haus.


Das könnte Sie auch interessieren