Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Theater "sehr kleines Haus" in Pilsum: Ausbilder Schmidt - Unkraut vergeht nicht / 25 Jahre Best of

Krummhörn Pilsum

25 Jahre Best of Ausbilder Schmidt.

Ausbilder Schmidt LiVE mit seinem Jubiläumsprogramm „25 Jahre Anschiss - Unkraut vergeht nicht“.
Unkraut ist eigenwilliger Wildwuchs – das darf bleiben und kommt dann erst so richtig mit den Jahren zur Voll-Blüte!? Selbstverständlich. Wenn ein Comedian seit 25 Jahre erfolgreich auf Tour ist, dann ist der Spaßfaktor hoch. Und das kann Ausbilder Schmidt (Holger Müller) am besten: Sein Publikum 2 Stunden zum Lachen bringen. Einfach mal wieder abschalten und Spaß haben. Gönn Dir das! Das Beste aus 25 Jahren und viele neue Nummern. Ausbilder Schmidt, du musst es erlebt haben. Oder willst du immer eine Lusche bleiben…?

Er ist Ausbilder Schmidt und von Natur aus der Drecksack der Nation. Durchdringend und gnadenlos streng heizt er seinem Publikum ein, bis es brüllt vor lachen. Ausbilder Schmidt ist der Schleifer der Comedyszene. So kennt man ihn – so will man ihn. Der Ausbilder ist eine personifizierte Satire auf alle Besserwisser und selbsternannten Potentaten und vor allem eine Figur, die zurecht Kultcharakter erlangt hat. Ausbilder Schmidt gehört zu den besten Live Comedians, 2 h Spaß für alle. Siehe auch die TOP Bewertungen des Künstlers unter Eventim.

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Schlechtwetterangebot
  • Zielgruppe Erwachsene
Sprachenkenntnisse
  • Deutsch

Kontakt

Veranstaltungsort
Theater Pilsum "sehr kleines Haus"
Auf der Warf 1
26736 Krummhörn Pilsum
Deutschland
Webseite besuchen

Veranstalter
Holger Müller
Auf der Warf 1
26736 Krummhörn Pilsum
Tel.: +49 173 / 3161053
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Weitere Informationen
Webseite besuchen

Preisinformation

Tickets per Email unter info@ostfrieslandlacht.de

Zeiten

  • 26.07.2420:00 Uhr

Krummhörn Pilsum? Und wo genau?