Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Kerzenstube

Norden Norddeich

Kerzenziehen in der Kerzenstube Norddeich - der Kerzenmanufaktur in Ostfriesland.

Seit ca. 15 Jahren bietet die "Kerzenstube Norddeich" im Kinderspielhaus Norddeich "Kerzen-Ziehen" für Jung & Alt an. Aus 6 verschiedenfarbigen 100 Liter Trögen mit flüssigem Wachs, können Kerzenbegeisterte wählen und farbenfrohe Kerzen selber ziehen. In einer Viertelstunde können unter Anleitung bis zu 35 cm lange Kerzen selber hergestellt werden. Nach einer kurzen Wartezeit (ca. 1/2 Stunde Trocknung) können die Kerzen abgeholt werden. Wer möchte, kann seine Kerzen danach noch mit "Zauberwachs" verzieren lassen. Und wenn sie ein schönes Geschenk suchen, werden Sie in der Kerzenstube Norddeich bestimmt fündig.
Eine Vielzahl an Dekorations- und Geschenkartikel, sowie Jubiläumskerzen, Tauf- und Hochzeitskerzen stehen zum Verkauf. Darf es es ein schönes Erinnerungsfoto aus Norddeich auf einer Kerze sein? Familie Wolf macht es möglich! Die Kerzenstube befindet sich direkt im Kinderspielhaus in Norddeich - Ostfriesland zwischen Abenteuergolf und Seehundaufzuchtstation.

Kontakt

Kerzenstube

Dörper Weg 25
26506 Norden Norddeich
Deutschland

Tel.: 0173- 3 68 70 47
Webseite besuchen

Allgemeine Informationen

Eignung
  • für Kinder (3-6 Jahre)
  • für Kinder (6-10 Jahre)
  • für Kinder (ab 10 Jahre)

Und wo in Norden Norddeich genau?

Veranstaltungen in der Umgebung

Weitere Veranstaltungen anzeigen