Unser Blog funktioniert wieder!!


Wie ihr bestimmt gemerkt habt, war unser Blog aufgrund einer technischen Störung nicht abrufbar. Wir selber konnten leider auch nicht auf den Blog zugreifen und deshalb keine neuen Berichte hochladen.

Da jetzt endlich wieder alles funktioniert, möchten wir euch von unserer turbulenten Arbeit hier in Greetsiel berichten. Mit den Feiertagen im letzten Monat sind sehr viele Gäste hier in Greetsiel angekommen. Auch jetzt, wo gar keine Ferien sind, ist hier eine Menge los.

Am letzten Samstag ist der Nordseelauf 2018 hier bei uns in Greetsiel gestartet. Ich habe an diesem Tag zusammen mit unserer Ausbildungsleiterin Frau Jacobsen in der Tourist Info gearbeitet. Die Touristik hat für den Lauf die Umkleiden und Duschen der Oase zur Verfügung gestellt, sodass hier im Gebäude an diesem Tag eine Menge los war. Neben den ganzen Läufern, die sich hier auf ihren Lauf vorbereitet haben, hatten wir auch alle Hände voll zu tun. Viele Touristen wollten wissen, was das für eine Veranstaltung ist, die vor unserer Tür stattfindet. Als um 16:00 Uhr der Startschuss fiel, stürmte die Menge von ca. 800 Läufern los in Richtung Pilsumer Leuchtturm. Die Stimmung in unserem Fischerdorf war an diesem Tag sehr ausgelassen und es hat viel Spaß gemacht, mit dabei sein zu dürfen :-) !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>